Newborn & Baby

Newborn & Baby


Shooting im Studio oder bei euch zu Hause

Der beste Zeitpunkt für die Newborn-Fotografie liegt zwischen dem 5. bis 14. Lebenstag eures Kindes. Möglich ist ein solches Shooting bis maximal zur vierten Woche.
Mein Angebot geht vom  Shooting des Babys oder der ganzen Familie bis hin zu einem Arrangement bestehend aus gleich mehreren Shootings  -> siehe  BabyABO
über einen längeren Zeitraum um die Veränderungen eures Kindes in den unterschiedlichen Entwicklungsphasen fest zu halten, z.B.  liebevoll gestaltet als Fotobuch
oder handgefertigten Leinwandbildern.

Baby-ABO


Regelmäßige Shootings über 12 oder 24 Monate

Weil die Zeit so schnell vergeht, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir begleiten euer Baby fotografisch und halten die Entwicklungsphasen fest.
Über einen Zeiraum von ein oder zwei Jahren fangen wir die Momente für euch ein
und inszenieren auch gern Themen-Shootings, wie Geburtstage oder saisonale Themen, z.B. den Jahreszeiten angepasst.

Ein Beispiel...

Termin reservieren

Kontaktieren Sie uns

Termin reservieren

Kontaktieren Sie uns

Vielen Dank für Ihr Interesse &  Ihre Terminanfrage.

Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Share by: