So schön alt

Schönheit hat (k)ein Alter
Von Menschen, die gelebt haben, und in deren Gesichtern man Geschichten lesen kann...

 So schön alt...


Wisst ihr denn gar nicht wie schön ihr seid?

Oft habe ich mich gefragt, 
warum sich ältere Menschen so häufig scheuen sich fotografieren zu lassen.
Ständig bekomme ich bei Fotoaktionen oder im Studio zu hören:
"Ich bin doch schon zu alt und ich habe so viele Falten."
Oder: "Das will doch keiner mehr sehen."
Oder: "Wozu soll ich mich noch fotografieren lassen?"

Alles Blödsinn!
 
Ich finde euch wunderschön! Jede eurer Falten habt ihr euch verdient und jede einzelne ist ein Stück eurer Lebensgeschichte...eine bleibende Erinnerung, genau wie ein Foto!
 
Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt...also habt Spaß...
Seid wild, seid frech und wunderbar!
 
Außerdem:
Familienangehörige, Kinder, Enkelkinder...alle freuen sich noch jahrelang über eine bleibende Erinnerung an einen lieben Menschen, der irgendwann vielleicht mal nicht mehr da ist...
 
Vielleicht auch ein bisschen aus diesem Grund, habe ich mir mal eine alte Dame geschnappt und einen Tag mit ihr im Studio Spaß gehabt. Model for a Day :-)
 
Und mit Mitte 80 darf hier und da die Haut etwas hängen und man darf Falten haben!

Share by: