Reportagen & Events

Reportagen & Events
Für euch vor Ort... Fotografische Begleitung & Dokumentation zu vielen Anlässen.

Euer Ereignis fotografieren wir mal diskret aus dem Hintergrund, fast unbemerkt, mal ganz direkt mit kleinen Anweisungen und Hinweisen für ein perfektes Ergebnis. So fangen wir die schönsten Momente und Erinnerungen für euch ein.

Egal ob Hochzeitsreportage, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Kindstaufe, Konfirmation, Abifeier, Sportevent oder Kindergeburtstag...
wir freuen uns, euren besonderen Tag für immer festzuhalten und so unvergesslich werden zu lassen.
Reportagen bieten wir ergänzend zu unseren Portraitserien sowie auch separat an. Zur Reportage erhaltet ihr die entstandenen Bilder als Bilddateien per Downloadlink zur freien privaten Nutzung/Vervielfältigung. Gern gestalten wir euch auch hochwertige Fotobücher um damit euren Erinnerungen den passenden Einband zu geben.


Termin reservieren

Eventanfrage

Share by: