PRIVAT

Unsere Schwerpunkte:

Und was wir noch anbieten...


 Hast du Fragen oder Wünsche? 

Kontakt

Kundenstimmen:

"Petra hat unsere Hochzeit begleitet und dabei sind ganz tolle Bilder entstanden, die die wundervollen Momente von diesem besonderen Tag festgehalten haben. Die Bilder sieht man sich immer wieder gerne an. Die Zusammenarbeit mit ihr war super unkompliziert und die Beratung war auch toll. Also vielen lieben Dank für alles 🥰."
Laura Klan, Braut
"Guckt Euch mein Profilbild an. Das wurde im Studio von Snapshotz gemacht! Ich bin sehr zufrieden und habe bisher nur positives Feedback erhalten!"
Stefan Eggerling, Unternehmer
"Das Newborn Shooting mit Petra war einfach toll. Sie ist super mit dem Baby umgegangen, hat sich für alles Zeit genommen und die Ergebnisse sind einfach der Hammer. 😍
Das war garantiert nicht das letzte Shooting bei und mit ihr. 😚"
Helene Bosmann, Mama


"Petra Fischer von Snapshotz hat tolle Bewerbungsbilder für unsere Tochter gemacht! Danke!"
Anne Bremer


Erfahrungen & Bewertungen zu SNAPSHOTZ by Petra Fischer
Fotografin Petra Fischer, Inhaberin Fotostudio Snapshotz

Über uns -

Wir fotografieren mit Leidenschaft
Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fotobranche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner.
Wir mögen Herausforderungen, nehmen uns eurer Projekte an und setzen sie mit Kreativität und vollem Einsatz nach euren Wünschen um.
Mehr erfahren
Hier findest du uns: 
SNAPSHOTZ by Petra Fischer
Fotostudio Lüneburger Heide
Soltauer Straße 1, 21385 Amelinghausen, Germany



Deine Verbindung zu uns:

Ruf uns an!

Wir freuen uns auf deinen Anruf.
Hinterlasse uns gern eine Nachricht, wir rufen zurück!

Schreib uns!

Schreib  uns bei Fragen oder Wünschen gern
eine E-Mail, wir melden uns!

Besuche uns!

Fotostudio Lüneburger Heide
Soltauer Straße 1
21385 Amelinghausen
Share by: